5 Jahre RE/MAX Saarlouis – Ein Dankeschön

Am 26. August feierten wir von RE/MAX Saarlouis unser 5 jähriges Bestehen. Neben Essen und Getränken war auch die Stimmung grandios, und mit stellenweise über 100 Besuchern können wir die Party einen gelungenen Erfolg nennen.

An dieser Stelle möchten wir uns uns ganz herzlich bei Leo’s Coffee und Müller’s Restaurant bedanken, die uns mit Catering und Location zur Seite gestanden haben. Es war aber nicht nur das tolle Essen, was Ihr prima hin bekommen hab und die Vorbereitung der Location, sondern euer unermüdlicher Einsatz vor Ort bis in die späten Abendstunden, dass es den Gästen gut geht und es somit eine mehr als gelungene Veranstaltung wurde. Vielen Dank dafür von all unseren Maklern.

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bei unseren Gästen bedanken. Sie kamen teils von weit weg angereist, um mit uns unseren Erfolg zu feiern, wie beispielsweise unser geschätzter Kollege Mischa Kunz, der für unsere Feier extra aus München angereist kam. Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut, der unserer Einladung gefolgt ist. Insgesamt haben weit über 150 Gäste unsere Veranstaltung besucht, Kost und Verpflegung hat für alle gereicht.

Harry Mohr prüfte mehrfach gewissenhaft die Qualität des Essens.

 

Aber auch bei allen anderen Gästen möchten wir uns bedanken, die mit uns bis in die späten Abendstunden bei „5 Jahre RE/MAX Saarlouis“ dabei waren. Wir freuen uns, dass unser Jubiläum ein derartig großer Erfolg war und hoffen, dass noch viele weitere Jubiläen folgen werden!

Im Anhang dieses Artikels gibt es noch mehr Eindrücke der Feier.

Danke für den wunderschönen Abend,
Ihr Team von RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr, Autor dieses Artikels

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler und Inhaber des RE/MAX Immobilien Kontor. Als DEKRA-geprüfter Immobiliengutachter und Mitglied der RE/MAX Hall of Fame unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.